Volker König 2017-06-19T21:32:58+00:00

Der Künstlername von Volker König lautet Ololuiqui, welcher die Bezeichnung für eine psychoaktive Pflanze ist und somit dürfen Sie etwas Besonderes erwarten.
Volker König gehört zu den Legenden im Trance- bereich und ist Insidern bekannt aus den guten alten Spiritzone Records Tagen. Sein eher minimalistischer Sound hat eine ganz neue Musikepoche mitgeprägt. Seine letzten 3 Auftritte auf den New Healing Festivals haben allen Kennern und Kennerinnen vor allen Dingen eins klar gemacht: unser lieber Volker gehört noch lange nicht zum alten Eisen!
Freuen wir uns auf einen schönen Abend mit feiner, moderner, elektronischer Trancemusik, innovativ begleitet mit perkussiven Einlagen von Jens. Auf jeden Fall darf getanzt werden in der Samstag-Partynacht auf den Klangtagen Lübeck!