Von BVI Bundesverband Investment und Asset Management e.V. Frankfurt - http://www.bvi.de/kapitalanlage/privatanleger/basiswissen, CC BY-SA 3.0, https://de.wikipedia.org/w/index.php?curid=8140076

Stefan Thomsen hat über dreißig Jahre Berufserfah- rung in der Finanzbranche. Das berufliche Spektrum reicht von der Anlageberatung über führende Positionen in internationalen Investmentgesell- schaften bis hin zum fachlichen Aufbau von Vertriebs- plattformen im Internet. Hierbei lag sein Schwerpunkt in der Projektsteuerung und Organisation. Als Berater war Stefan Thomsen für die Entwicklung und Einführung von Vertriebs- und Marketingstrategien bei Banken und Finanzdienstleistungsunternehmen tätig.
Er ist heute als Interim Professional für Unternehmen in der Sanierung unterwegs. Stefan Thomsen hat seine Leistungsschwerpunkte in den Bereichen internationaler Vertrieb, Marketing für Fondspro- dukte sowie in der Organisation, Kommunikation, Strukturierung und dem Controlling im Kapitalanlage- bereich. Zudem hat er verschiedene Ehrenämter seines Heimatkreises in Plön am See inne.

Bild über Fonds von BVI Bundesverband Investment und Asset Management e.V. Frankfurt.