Peter Namayan Beck 2017-06-19T19:55:53+00:00

Peter Namayan Beck gilt als „der“ deutsche Delfin- und Walbegleiter. Seit vielen Jahren erkundet er die Schwimmgründe rund um Hawaii, immer auf der Suche nach einfach zugänglichen Schnorchel-Situationen. So erhalten auch eher ungeübte Taucher und  Schwimmer eine sichere Gelegenheit, dieses einzigartige Erlebnis einer Wal und / oder Delfin-Begegnung zu erleben.

Walgesänge und Delfintöne waren von Anfang in der Transformations- und NewAge Kultur ein sehr wichtiges Thema. Es dokumentierte die Vielschichtigkeit des Bewusstseins mit den unterschiedlichen Möglichkeiten des Daseins. Die Bücher von John C. Lilys „Im Zentrum des Zyklons“ oder „Der Geist in den Wassern“ zählen zu den Klassikern dieses besonderen Literaturgenres.

Peter Namayan Beck, der inzwischen auch zum Kreis der integral ausgebildeten Gongspieler zählt, wird in seiner Präsentation von diesen Reisen erzählen. Seine stets mit eigenen Bildern und Audios begleiteten Vorführungen inspirieren sehr und machen Lust, diese „Interspecies Kommunikation“ selber einmal zu erleben.