Klangtage Kellenhusen 2020 2020-08-19T13:12:42+00:00

Klangtage Kellenhusen – Programm

Do. 3. – So. 9. September 2020
Kurhaus & Kurpark
Strandpromenade 15, 23746 Kellenhusen (Ostseeferienland)

Die 6. Klangtage Kellenhusen standen auf dem Programm, doch leider, leider, leider können wir das komplette Programm nicht durchführen.

Die Auflagen vom Ordnungsamt Grube sind für die öffentlichen Veranstaltungen derzeit so immens, dass es uns nicht mehr möglich ist, den Gästen des schönen Kellenhusen dieses ganz besondere Erlebnis-Programm bieten zu können.

Wir bedanken uns herzlich für die gute Kooperation mit der Gemeinde Kellenhusen bei Heiko Behrens, Nils Paustian und Sina Puck, die es gerne mit uns durchgeführt hätten. Uns allen sind die Hände in diesem Jahr gebunden und wir hoffen von Herzen, dass wir im kommenden Jahr wieder für Sie da sein können.

Die Veranstaltungsreihe Klangtage wurde initiiert von dem Musiker und Klangforscher Jens Zygar.

Das Gong Training vom 04.-06. September 2020 findet als geschlossene Gruppe wie geplant statt. Es ist eine Veranstaltung von Pro-Klang e.V.