Ticketbuchungen für 2017 sind ab Februar 2017 möglich.

Bei Fragen zur Buchung oder zum Programm melden Sie sich gerne unter mail@pro-klang.de, 040 410 99 588 oder 0160 97 87 05 35, Alix Decker.

Die Klangtage bieten bundesweit Mitmach-Veranstaltungen an zum Themenfeld: Klänge, Rhythmen und Schwingungen in der integralen Klangarbeit. Seit 2016 werden auch Weiterbildungs-Seminare zu einem Instrument im Rahmen der Klangtage als Spezial angeboten.

Feedback zu den Klangtagen:

„Vielen Dank für den großen Raum mit vielen Stationen, in welchem ich die Möglichkeit hatte mich zu stimmen, dass ich immer authentischer schwingen darf. Vielen Dank für eure ganzheitlich liebevolle Art.“ Alexa

„Danke für den inspirierenden Klangzauber und die neuen Visionen der Zukunft lasst den Klang weiter so fließen.“ Ina

„Vielen Dank für den Trommelpower! Es ist jedes mal anders, aber immer sehr kraftvoll! Danke!“ Anja

„Vielen Dank für diese wunderbare Energiedusche. Es macht Spaß, so laut sein zu dürfen!“ Nathaly

„Das war überraschend und sehr toll.“ Markus

„Das Universum spricht, wir hören zu im Gong-Raum, im Gong-Traum, in der Raum-Zeit, in der Traum-Zeit. Das war schön!!!“ Reinhard